Bewertungen

★★★★☆

“schnell und gut. es gibt massagestühle.”

Caroline

★★★★★

“Alles super! wie immer.”

Maxilie

★★★★★

“Ich bin immer wieder gerne hier und jedes Mal sehr zufrieden. Diesmal erstmals Pediküre mit. Dazu gebucht, alles super 🙂”

Hannah

★★★★★

“Alles war wie immer super. Tolle Farbauswahl, schnelle und saubere Arbeit. Ich komme wieder!”

Anne

★★★★★

“Alles war wie immer super. Tolle Farbauswahl, schnelle und saubere Arbeit. Ich komme wieder!”

Anne

★★★★★

“Super schönes fine line Design. Sehr schöne Gelmodellage und super schnell. Gerne Wieder”

Alexandra

★★★★★

“Ich habe mich wie auch beim letzten Mal sehr wohl gefühlt. Die Pediküre sieht sehr schön aus und es wurde sauber gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder!”

Vanessa

★★★★★

“Die Mitarbeiter sind sehr nett. Meine Nägel sind sehr schön geworden. Danke🥰”

Hilal

★★★★★

“Alles super”

Ca

★★★★☆

“Wie immer gute Maniküre und Lackierung, gerne wieder”

Anna