Bewertungen

★★★★★

“Alles super, sehr angenehm, gerne wieder!”

LN

★★★★★

“Super nettes Personal und schnelles, sauberes Resultat :)”

Leonie

★★★★★

“Alles super :)”

Hannah

★★★★★

“Gehe hier seit Jahren regelmäßig zur Pediküre und kann es wirklich nur empfehlen!”

Josephine

★★★★★

“Alles topp und angenehm, gerne wieder. Wunderschöne Sommerfüße.”

Claudia

★★★★★

“Ich gehe regelmäßig dort hin für Gel Nägel und Pediküre mit/ohne Lack und empfehle den Ort wärmstes weiter!”

Liz

★★★★★

“Toller Service!”

Tharsika

★★★★★

“Es wird sehr schnell gearbeitet, aber dennoch präzise.”

Hannah

★★★★★

“Wie immer bin ich sehr gut bedient worden. Ich kam mit Termin und durfre auch sofort am Tisch Platz nehmen. Hab mal wieder eine neue Farbe ausprobiert und bin damit sehr zufrieden.”

Kristin

★★★★☆

“Super Preis-Leistung, freundliche Mitarbeiter und sehr sauber”

Delbrin